i\'m just killing lately

11.11.11



11.11.11... es war ein besonderer Tag. Sowas könnte man nur in 2111 noch einmal erleben. (In 2111 wird aber hier kein Leben mehr geben...) Ich liebe diese spezielle Tage, denn sie machen unser Leben schöner. Und in meiner Leben gibt's eine Menge solche besondere Datums. Die erste Klasse habe ich im 20. Jahrhunder begonnen (1999) und als ich es beendet habe, lebten wir schon im 21. Jahrhundert (2000). :') (Deswegen haben wir auch schöne Geschenke von der Staat bekommen. 2 Bücher habe ich auch noch heute. Heute weiss ich schon, wie wertvoll sie sind.)

Am 11.11.11 fand die Einweihung der neuen Schüler statt. An diesem Tag lachen wir immer sehr-sehr viel und es war gestern auch nicht anders. Die Stunden dauerten 20 Minuten lang und für uns gab's kein Unterricht, die Pausen dauerten 15 oder 45 Stunden lang! :D Als unsere Klassenkameradinnen sangen, war's wunderschön. Gänsehaut pur! Dann kamen unsere Lehrer die an diesem Tag so schön verrückt waren! :'D Ihre Produktion! :') *lachflash*

Bundás-liga!xD Da war ich fertig! Ich musste vorm Lachen weinen. Das Bauch tat weh, ich konnte nicht mehr. Hier ist ein BILD. Nummer 14 ist meine Lieblingslehrerin, sie ist so witzig! :D

Dann kamen die Kleinen, die süß, manchmal langweilig, manchmal witzig und sehr talentiert waren. Ein Junge tanzte so geil. Dubstep liebe ich und in diesem Stil tanzte er mega-toll.

Jeder war an diesem Tag total verrückt. In allgemeinen unterrichten wir Schüler an diesem Tag und die Lehrer werden wieder Schüler. Und die Schüler mit 18 oder 20 Jahren werden wieder Kinder. Wir hatten extrem-lahme Brillen an und wie die Behinderten liefen wir durch die Schule. Das Schulgebäude wurde zur Autobahn und manche waren schon besoffen!xD Die Direktorin merkte das nicht, Gott sei Dank, so leben sie auch noch heute!xD

Wir lernten gar nicht, trotzdem war ich am Nachmittag sehr-sehr müde. Ich kann am Nachmittag normalerweise nicht schlafen, ich weiss nicht warum. Aber gestern habe ich 3 Stunden geschlafen... ich stand auf, aß, duschte dann wieder ins Bett und schlief weiter. :'D

12.11.11 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de