i\'m just killing lately

Zukunft-Angst



Hai!

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Naja, das hat auch einen Grund. Mein Leben ist einfach zu kompliziert zu realisieren und zu beschreiben. Ich wurde kein Star natürlich, aber mein Kopf ist voll von Gedanken. Ich versuche es nicht zu beschreiben, denn es wäre sinnlos. Niemand würde es verstehen, ich auch nicht.

Ich brauche Pause, aber ich muss darauf warten, Ich dache, oh toll, es wird bald 23. Oktober, dann muss ich nicht zur Schule, aber wenn ich sah, dass 23. Oktober am Sonntag wird, wurde ganz sauer. Ich bin müde... Ich brauche eine ganze Woche um mich auszuruhen.

Ich mache mir auch Gedanken über Wien. Wien ist eine wunderschöne Stadt aber sie liegt in einem fremden Land. Will ich mein eigenes Leben schon im Ausland beginnen? Ohne Hilfe? Ich werde die Möglichkeit nicht haben zu meiner Mutti zu laufen um Hilfe zu bitten. Okay, ich werde 20, aber es bedeutet nichts. Wer heute 20 ist, bedeutet nicht unbedingt dass er auch Erwachsen ist.

Boah, es ist ganz dämlich, dass ich eben jetzt über meine Zukunft Entscheidungen treffen muss. :S

17.10.11 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de