i\'m just killing lately

Lange nichts von mir



Hallo Leute!

Huhh, ich habe hier schon lange nicht geschrieben. Als ich zum letzten Mal schrieb, waren wir noch in der Mitte des Sommer und jetzt? Schon jetzt bin ich völlig traurig, denn in der nächsten Woche (von Donnerstag) beginnt die Schule schon wieder - vielleicht zum letzen Mal.

Dieser Sommer war mein letzter ruhiger Sommer. Ein sehr schöner Sommer... ich habe nichts interessantes gemacht, ich war nicht im Ausland, ich war einfach zu Hause... endlich zu Hause, ich habe es auch so gefühlt. Ich habe mich über die frische Luft, über den klaren Himmel gefreut, der immer voll von Sterne war. Ich habe mich über die Feste gefreut, ich war endlich stolz darauf, wer ich bin.

In der nächsten Woche beginnt ein neues Leben, das letzte Schuljahr. Voll von Verantwortung. Meine Zukunft hängt von mir ab. Ob ich gut genug Kraft, Gedult und Mut haben werde... ist das Lied der Zukunft. Ich habe große Angst...

28.8.11 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de