i\'m just killing lately

Keine Lust und OMG



Hallo!

Heute ist es mein erster Eintrag, ich habe iwie keine Lust zum Schreiben. Die Enttäuschung (gestern) wirkt auch auf diesen Tag. Ich konnte nicht einmal gut schlafen, denn dadraußen verkehrten so viele lauten Autos und Maschinen.

Ich läufe jeden Tag, aber heute hatte ich keine Lust dazu. Ich begann zu laufen, dann blieb ich stehen und sagte: "Ehh, nein! Sinnlos!" Ich fühle es aber wirklich sinnlos. Ich bin sehr schwach und ich fühle mich sehr dick. Ich meine, ich werde immer dicker und ich nehme gar nicht ab, egal wie lange ich laufe und wie viele Übungen ich mache.

Mathe lernte ich heute auch nicht. Wenn ich das Buch sehe, muss ich kotzen. Wie ich die Mathe hasse...! Aber die ist der Grund, die muss man kennen und darin gut sein.

Aber vor einer halben Stunde sah ich ein sehr geiles Bild, was mich sehr glücklich machte. Ich habe jetzt nur Fragen: Wie kann er so sexy sein? Ist er real oder nur ein Traum? Ja Traum... ein Traummann... er verzauberte mich, ich bin manchmal süchtig. Oh ja, süchtig... nach ihm. Als ich ihn zum ersten Mal sah, lernte ich eben und fiel meine Heft aus meiner Hand, ich konnte nicht mehr konzentrieren, ich wusste nicht wer ich bin. Er hat mir einen anderen Weg gezeigt und wenn ich auf diesem Weg speziere, bin ich glücklicher. Ich gehöre jetzt zu anderen und ich hasse was ich früher war... er gab mir eine andere Welt, wofür ich dankbar bin. Danke! ♥

13.7.11 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de