i\'m just killing lately

Fast wie ein Blog



Okay. Ich habe einige Informationen eingegeben, so könnt ihr ein bisschen über mich lesen. Ich habe das Bild umgetauscht, aber so wurde das Blog echt zum Kotzen. Morgen werde ich mehr Zeit haben, dann mache ein kleines, aber feines Design für mein Blog.

Jetzt habe ich Problemen. Ich kann mir schon wieder etwas nicht entscheiden. Soll ich das Deutschabitur im Herbst machen oder nur im Frühling? Es wäre besser, wenn ich es in diesem Herbst machen würde, denn so wäre es im Frühling für mich leichter. Aber jetzt fühle ich mich dafür noch nicht fertig. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich das Abitur schon geschafft, aber ich muss schon an das Nächste denken. Ich bin manchmal ganz glücklich, denn ich weiss, ich habe nur ein Jahr hier. Aber wenn ich die Schule beende, beende ich auch mein leichtes Leben als Schüler, als Kind und davor habe ich große Angst.

Das Leben ist gar nicht leicht...

11.7.11 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de