i\'m just killing lately

Ich kehre zur Ursprung zurück



Hallo!

Mein Blog ist neu, aber ich bin nicht neu hier. Hier begann ich alles. Hier lernte ich das HTML kennen und hier wurde ich besser. Ich hatte aber Problemen mit dem MyBlog, deshalb zog ich um. Jetzt sah ich die Entwicklung und ich hoffe ans lange Bloggen bei MyBlog.

Ich beginne wieder Blog zu schreiben, denn mir ist es in der Sommerferien echt langweilig. Ansonst muss ich auch ein bisschen üben. Und was? Das sollst du dir entscheiden.

Ich versuche ein tolles Header zu finden. Es ist auch ganz schön, aber ich will etwas besseres, das mit dem Fußball zu tun hat.

LG Beke

11.7.11 15:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi. / Website (11.7.11 15:39)
mir erging es genauso.
Und ich hatte auch mehrere andere blobs.bei anderen anbietern. Zwischenzeitlich. Aber immer wieder zieht es mich zu myblog. Weil hier alles seinen zärtlichen anfang hat.

ganz viel ,viel spaß beim bloggen und leben <3

wangenküsschen. :-*
voddi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de