i\'m just killing lately

Ich mag eigentlich über mich nicht schreiben, denn ich kenne mich kaum. Ich heiße Beke, aber du weißt es schon bestimmt. Ich bin ein Sommerkind. Fußball ist mein Hobby und Fußball bedeutet mir vielleicht fast alles. Ohne Fußball wäre mein Leben einfach langweilig und ein langweiliges Leben ist kein Leben, also ohne Fußball hätte ich kein Leben. Mein Verein ist Borussia Dortmund, ich bin eine echte Borusse, die für ihren Verein alles tun würde. Ich mag aber Schalke auch. Eine Rarität oder? :D

Ich meine, ich bin freundlich, nett, witzig, aber wenn ich eine schlechte Laune habe, dann bin ich echt negativ und depri. Ich bin zu ehrlich, deshalb bin ich nicht so geliebt. Ich bin gar nicht eingebildet und ich verachte die eingebildeten Menschen.

Ich mag fremde Sprachen lernen. Ich spreche jetzt 3 Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch und ein bisschen Schwedisch, aber das zählt nicht .

Alter: 24
aus: 44135 Dortmund
 
Universität: TU in Dortmund

Ich mag diese...
Musiker: Silbermond
usw. :)
Bushido
Mika Newton
Poli Genova
Eric Saade
Jedward
Nena
Markus Schulz
ATB
Eisblume
Luxuslärm
Lieder: Es gibt viele! :)
Sportarten: Handball
Eishockey
Wasserball
Formel 1
Tennis
Fußball
Sportler: Roger Federer
Rafael Nadal
Novak Djokovic
Sebastian Vettel
Bastian Schweinsteiger
Michael Ballack
Philipp Lahm
Miroslav Klose
Marija Sharapova
usw. :)
Ricardo Kaká
Ibrahim Afellay
Bojan Krikic
Mario Götze
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Mitchell Langerak
Nuri Sahin
Mesut Özil
Manuel Neuer
Kevin Großkreutz
Marcel Schmelzer
Aaron Ramsey
Hobbies: Graphiken
Schreiben
Internet
Fußball
Orte: Dortmund
Budapest

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de